Grüne Sottrum gehen mit Lühr Klee als Bürgermeisterkandidat in die Kommunalwahl

Für die anstehende Kommunalwahl in Sottrum hat sich der Vorstand der Bündnisgrünen gemeinsam mit der grünen Fraktion im Gemeinderat darauf verständigt, ihr langjähriges Ratsmitglied Lühr Klee als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters von Sottrum zu nominieren.

Der Schulleiter a. D. ist Schatzmeister im Ortsverband und seit Jahrzehnten für die Grünen im Sottrumer Gemeinderat aktiv. „Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verfügt Lühr Klee über detaillierte Kenntnisse der Strukturen und der Situation in Sottrum und ist somit bestens für dieses Amt qualifiziert. Daher unterstütze ich seine Kandidatur von ganzem Herzen!“ freut sich die Fraktionsvorsitzende Marlis Musfeldt über die Nominierung ihres Fraktionskollegen.

Der Stuckenborstler stellt bei seiner Kandidatur den Teamgedanken in den Mittelpunkt: „Für starke grüne Inhalte in Sottrum braucht es mehr als eine Person. Darum treten wir als Team an für ein gutes grünes Ergebnis.“

„Wir freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf mit Lühr Klee als Bürgermeisterkandidat und einer pluralen Liste von grünen Kandidat*innen für eine starke grüne Stimme in Sottrum.“ ergänzt Joris Immenhauser, Sottrumer und Vorsitzender des Ortsverbandes.