Lühr Klee erhebt Führungsanspruch für Sottrum

Die Grünen in Sottrum geben sich selbstbewusst. Gute Umfragewerte in der Bundespolitik scheinen auch an der Wieste für breite Schultern zu sorgen. In Berlin traut man sich die Kanzlerschaft zu, und ein paar Ebenen darunter in der Gemeinde Sottrum auch das Bürgermeisteramt. Dort geht Lühr Klee für die Grünen als Spitzenkandidat ins Rennen, ein alter Haudegen der Lokalpolitik wenn man so will, auch wenn seine Kampfansage noch etwas diplomatisch ausfällt.

Neue Vorsitzende bei den Sottrumer Grünen

Die Samtgemeinde-Grünen haben mit Joris Immenhauser und Simone Facktor zwei neue Chefs. Während für Facktor Kommunalpolitik noch Neuland ist, hat Immenhauser in Nordrhein-Westfalen schon in einem Stadtrat gesessen.

Körner tritt ab

Reeßumer Bürgermeister wechselt in die Samtgemeinde-Verwaltung  Mittlerweile geht es für…

1 5 6 7 8