Einladung zum Boule – 13.10.2024

Am Sonntag, den 13. Oktober 2024, lädt der Ortsverband Sottrum von Bündnis 90 / Die Grünen herzlich zu einem geselligen Boule-Spiel ein. Los geht es um 11:00 Uhr auf dem Gelände der Firma Aries, Stapeler Dorfstraße 23, in 27367 Stapel (Gemeinde Horstedt), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Neben dem sportlichen Miteinander wollen wir die Gelegenheit nutzen, um in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen – über politische Themen oder was Euch interessiert. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, eine kleine Stärkung steht bereit. Wer mag, kann gerne etwas zum Buffett beisteuern. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse im Boule-Spiel sind nicht erforderlich, Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund.

Wir freuen uns auf einen tollen Herbsttag mit Euch!